Hallo!

Ich bin Danny,

dein Ansprechpartner

für New Work und produktive Büro- und Arbeitsumgebungen.

Ich helfe euch dabei, das Beste aus euren Möglichkeiten herauszuholen.

Bei dem Design von Arbeitswelten betrachte ich grundsätzlich nicht nur die gestalterischen Aspekte. Viel mehr interessiert mich dabei die grundlegende Struktur und Organisation eines Unternehmens. Die individuellen Arbeitsabläufe, zurückzulegende Wege und die kommunikative Vernetzung sind dabei genauso wichtige Faktoren wie Raum, Licht, Material und Farbe. Jeder Wissens- und Kreativarbeiter hat dabei unterschiedliche Anforderungen an seinen Arbeitsplatz.
Nur eine ganzheitliche Betrachtung aller Faktoren und Prozesse führen im Ergebnis zu einer Umgebung, die sowohl die Mitarbeiter begeistert als auch das tägliche Geschäft erleichtert und gleichzeitig belebt. Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen.
Ich habe 2014 an der Technischen Universität Dresden am Lehrstuhl für Wissensarchitektur mein Architektur-Diplom erlangt. Schon damals untersuchte ich die vielen verschiedenen Faktoren, die unser Arbeiten beeinflussen - von der Psychologie, Organisation und Kommunikation über Licht, Farbe, Material bis hin zum Raumbedarf für die Entwicklung neuer Ideen.
Mit meinem interdisziplinären Netzwerk aus Innenarchitekten, Akustik-Ingenieuren sowie Arbeits- und Organisationspsychologen stehe ich in ständigem Austausch über die interessanten Herausforderungen und Möglichkeiten eines jeden Projektes. Die Gedanken aus dem Think Tank "Intrinsify" zu New Work, gutem Führungsverhalten und Change Management lasse ich ebenfalls in meine Arbeit einfließen.
Schreib mir
Ich habe die Datenschutzrichtlinie gelesen und verstanden und stimme dieser zu.

Mein Ziel ist es EUER perfektes Arbeitsumfeld zu finden.

Ihr zieht mit eurem Unternehmen in neue Räume und möchtet gleich die beste Lösung finden, wie ihr dort wirklich produktiv werden könnt?
Bei euch ist es zu laut? 
Die Kommunikation untereinander ist mangelhaft?
Es fehlt der kreative Freiraum?
Ihr möchtet attraktiv für potenzielle Bewerber werden?
Du bist Teil eines Start-Ups und ihr möchtet eure Zusammenarbeit optimieren?

Dann schreibt mir! 

Ein Arbeitsplatz für Zwei? Ein Büro für Zweihundert? Analyse? Entwurf? Umsetzung? 

Ich erstelle gern ein individuelles Angebot zu eurem Vorhaben.